Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 21:10

Freischaltung nach Registrierung

Moderator: labbi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 377

Freischaltung nach Registrierung

Beitragvon rexalakirajoanas » 19. Apr 2008 01:30

Liebe User um unser Board vor unnutzen Beiträgen zu verschonen und um unsere User vor sowas zu schützen, habe ich jetzt erstmal das Board so eingestellt das ich neue User nach den Registrieren erst freischalten muss. Also bitte wundert euch nicht wenn ihr nicht sofort auf das Board zugreifen könnt nach der Registrierung. Ich werde mich aber so schnell wie es mir möglich ist drum kümmern euch nach der Registrierung so schnell wie möglich frei zuschalten. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Liebe Grüße von Jenny euerm Admin.
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27607
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron