Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017 10:31

Unsere Forenbanner

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4759

Beitragvon rexalakirajoanas » 16. Mär 2009 19:19

Cool Dankeschön :-D
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27608
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Nisie » 4. Jun 2009 12:29

Huhu ihr lieben wollte auf Anouks neuer Hp ein Banner von euch drauf setzen aber das nimmt der nicht an bzw zeigt er es nicht an. Woran kann das liegen??? Ich muss es doch nur kopieren und wieder einsetzen oder???
Bild
Benutzeravatar
Nisie
Esel
 
Beiträge: 1740
Registriert: 07.2008
Wohnort: Goch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon labbi » 4. Jun 2009 13:20

Keine Ahnung woran es liegt, ich hatte aber das gleiche Problem. Jetzt hab ich ihn direkt auf meiner Homepage hochgeladen und jetzt funzt es. :-D
Liebe Grüße von Silke, Eddy & Aimée
Bild

Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



"Ich habe meine Meinung, bitte irritiert mich nicht mit Fakten!"
Benutzeravatar
labbi
Junioradmin
 
Beiträge: 22459
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg/OLDB.
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon rexalakirajoanas » 4. Jun 2009 13:24

Ja das Problem habe ich auch das liegt daran das man von Plusboard keine Bilder mehr auf Hps oder in Linklisten setzen darf oder kann. Musste in den ganzen Linklisten auch schon die Banner austauschen.
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27608
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Nisie » 4. Jun 2009 13:25

Ja ich habe erst mal nur die adresse angegeben dann findet man euch auf jeden Fall. ist halt nur schade
Bild
Benutzeravatar
Nisie
Esel
 
Beiträge: 1740
Registriert: 07.2008
Wohnort: Goch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon rexalakirajoanas » 4. Jun 2009 13:28

Musst dir den Banner nur abspeichern und bei Npage hochladen das geht. :-D
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27608
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Nisie » 4. Jun 2009 13:29

Ach so ja dann versuche ich das mal.
Bild
Benutzeravatar
Nisie
Esel
 
Beiträge: 1740
Registriert: 07.2008
Wohnort: Goch
Geschlecht: nicht angegeben
Nach oben

Beitragvon casperslady » 6. Jul 2009 07:43

Huhuuu, Ihr Lieben!
Also.. ist ja nun Sommer-Sonnenzeit! Also habe ich mich mal ganz spontan an den Rechner
gesetzt und mal einen Sommerbanner gemacht! Wenn er gefällt... Jenny, setzt ihn rein, ok!? :mrgreen:

Bild


@ Jenny: habe ihn jetzt bei mir hochgeladen, weil er sonst skaliert worden wäre...
speicherst ihn und lädt´st ihn dann bei Dir hoch!?? ;-)
casperslady
Elefant
 
Beiträge: 4657
Registriert: 03.2008
Wohnort: Bad Oeynhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Nach oben

Beitragvon piaaischa » 6. Jul 2009 07:52

Hast du toll gemacht auch wenn meine hübsche hunden nich drauf sind *überhaupt nich eingebildet sei lachhhhhhhhhhhhhhhhh*
Liebe Grüße Pia und das Terrortrio
Benutzeravatar
piaaischa
Esel
 
Beiträge: 1720
Registriert: 04.2009
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Nach oben

Beitragvon Randy » 6. Jul 2009 09:57

Hast du wieder mal toll hinbekommen Ilona. Einfach schön, hach ich möcht jetzt auch an dem Strand liegen *seufz*
Bild
Benutzeravatar
Randy
Pferd
 
Beiträge: 2350
Registriert: 07.2008
Wohnort: Duisburg-West
Geschlecht: nicht angegeben
Nach oben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron