Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017 10:31

Unsere Forenbanner

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4766

Beitragvon rexalakirajoanas » 12. Feb 2010 13:37

Das ist ja toll Dankeschön :-D
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27608
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon summersky » 18. Apr 2010 14:00

Die sehen echt alle super aus! werd mir den ersten mal mitnehmen :mrgreen:
summersky
 

Beitragvon rexalakirajoanas » 18. Apr 2010 19:19

Das ist lieb von dir Dankeschön :-D
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27608
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon McLeodsDaughters » 18. Apr 2010 21:23

Ich werd morgen einen auf meine HP setzen :mrgreen:
McLeodsDaughters
 

Beitragvon rexalakirajoanas » 18. Apr 2010 21:27

Dankeschön Jenny das ist echt lieb :-D
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27608
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Die Hundeverrückte » 19. Okt 2010 19:31

Kann das sein. dass wir einen neuen Forenbanner haben?? Ich meine ja. Oder täusche ich mich jetzt total??

Der sieht echt super auf :-D
Liebe Grüße

Simone mit Ännie & Shirley
___________________________________________________________
Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.
Benutzeravatar
Die Hundeverrückte
Elefant
 
Beiträge: 7364
Registriert: 03.2008
Wohnort: Lünen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Claudi » 19. Okt 2010 19:39

Na klar ist der neu, ist mir auch gleich aufgefallen.

Ich denke mal wir sind beide nicht blind und doof oder?

Wally war ja bis jetzt noch nie auf dem Forumsbanner :mrgreen: .
Bild
Ganz liebe Grüße von Claudi und der tierischen Familie
Claudi
Pferd
 
Beiträge: 2473
Registriert: 08.2009
Geschlecht: nicht angegeben
Nach oben

Beitragvon Lieschen » 19. Okt 2010 20:51

Ja ist mir auch direkt aufgefallen :)
Benutzeravatar
Lieschen
Esel
 
Beiträge: 1148
Registriert: 03.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Nach oben

Beitragvon rexalakirajoanas » 20. Okt 2010 12:07

Jap einen neuen alten Banner. Da ich nicht so die Bastlerin bin habe ich den alten Herbstbanner genommen und dann Wally, Ashanti und Amily mit drauf gesetzt.
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27608
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich
Nach oben

Beitragvon schweinebande » 20. Okt 2010 18:47

rexalakirajoanas hat geschrieben:Jap einen neuen alten Banner. Da ich nicht so die Bastlerin bin habe ich den alten Herbstbanner genommen und dann Wally, Ashanti und Amily mit drauf gesetzt.


Wollt ich grad sagen!
Das is ein alter, der bisschen verändert wurde ... Ashanti und Amily sind nämlich neu :mrgreen:
Vorher waren da doch ... Snowy? Trixi? Weiß nich mehr :mrgreen:



Ich find ihn schön Jenny, haste fein gemacht ;)
Bild


Somewhere over the rainbow ... I love you und I'll never forget you!
Kater, Meli, Lisa, Robyne, Sweety, Minkusch, Lora, Jamie, Ashanti & Krümelchen. ♥
Benutzeravatar
schweinebande
Elefant
 
Beiträge: 11148
Registriert: 06.2008
Wohnort: bei Bamberg in Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
Nach oben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron