Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 21:08

www.ruhrpottschnuten.de hat ein Anliegen ;-)

Moderator: labbi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 161

www.ruhrpottschnuten.de hat ein Anliegen ;-)

Beitragvon r » 16. Nov 2011 16:26

Hallo Ihr Lieben!
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, sind die Haflinger der Familie Lesemann vom "Gestüt Ziegelhof" gerettet.
Dies mindert aber nicht ihre finanziellen Sorgen. Ich habe in meinem Forum (Portal) das Banner mit einer direkten Verlinkung aufgenommen und hoffe, dass ihr bei dieser Art von Hilfe mit macht.

Nehmt doch auch das Gestüt mit auf Eure Seite und rührt ein wenig die Werbetrommel!
Es ist so ein schönes Fleckchen Erde dort und wenn ihr gesehen hättet, wie in der Presse die kleinen Reiter geweint haben, wüsstet ihr, warum ich die Verlinkung übernommen habe.

Vielen lieben Dank sagt
die Admina von *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bild

Gestüt Ziegelhof
r
 

Beitragvon labbi » 20. Nov 2011 16:30

danke für euren Besuch bei uns :-D
Liebe Grüße von Silke, Eddy & Aimée
Bild

Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



"Ich habe meine Meinung, bitte irritiert mich nicht mit Fakten!"
Benutzeravatar
labbi
Junioradmin
 
Beiträge: 22459
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg/OLDB.
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon rexalakirajoanas » 22. Nov 2011 21:32

Dankeschön für den Besuch. :-D
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27607
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron