Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018 11:39

Reviertiermesse in Gelsenkirchen

Moderator: labbi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

Reviertiermesse in Gelsenkirchen

Beitragvon Ruhrpottschnuten » 21. Aug 2010 15:04

Halllo Ihr Lieben!
Habe mich auf den Weg durch das große weite Internet gemacht, um Euch von der morgigen Messe zu berichten.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Vielleicht sind ja hier einige Fories aus dem Ruhrpott, die morgen Lust haben, dort vorbei zu schauen.

Unser Forum ist dort mit einem eigenen Stand vertreten und wir würden uns über viele Besucher freuen.

Es grüßen Euch ganz lieb, die Ruhrpottschnuten aus dem Revier.

Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ruhrpottschnuten
 

Beitragvon labbi » 22. Aug 2010 16:16

Na dann viel Spaß und Grüße von uns zurück :wink:
Liebe Grüße von Silke, Eddy & Aimée
Bild

Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



"Ich habe meine Meinung, bitte irritiert mich nicht mit Fakten!"
Benutzeravatar
labbi
Junioradmin
 
Beiträge: 22459
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg/OLDB.
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon rexalakirajoanas » 23. Aug 2010 19:37

Danke für die Grüße wir waren leider nicht da. Hoffen das es für euch erfolgreich war.
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27608
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron