Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 04:42

Ein lieber Besuch kommt vorbei ....

Moderator: labbi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 570

Ein lieber Besuch kommt vorbei ....

Beitragvon Conny » 20. Apr 2013 22:57

Hallo liebe User vom rexalakirajoanas.plusboard,

habe mich im Netz ein bischen nach Pages und Foren umgeschaut die sich mit Hunden und evtl.Hundesport beschäftigen und bin auch bei Euch gelandet.

Ein sehr interressantes Forum ..hab mir ein bischen bei Euch umgeschaut

Wir sind ein Forum, welches sich mit einer bekannten Art des Hundesports (Zielgerichtete Objektsuche) beschäftigt.

Schaut doch mal bei uns rein und falls es Euch gefällt und Ihr es auch reinens Gewissens weiter empfehlen möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Natürlich kommen bei uns auch andere Rubriken zum Einsatz, die sich rund um die Objektsuche handeln, sowie auch Dummytraining, Trickdogging und Mantrailing.

Für Spiel und Spass ist natürlich auch gesorgt.

Wünsche Euch alles Liebe und viel Spass an weiteren Aktivitäten mit den Doggis.

Hättet Ihr Interesse an einem Partnertausch mit meinem Forum?
Würde mich sehr freuen ..

Liebe Grüße
Conny und Team von Clicker-Futter-Go

PS. Jenny kennen wir uns evtl. durch die Pages von Ronja und Lucy?

Clicker-Futter-Go
Conny
 

Beitragvon rexalakirajoanas » 21. Apr 2013 21:30

Hallo Conny
danke für deinen Besuch. Wir kennen uns über die Hp´s das ist richtig. Sehr gerne können wir Forenpartner werden allerdings erst wenn wir mit dem Forum Umgezogen sind. Plusboard stellt seinen kostenlosen Dienst ein und wir werden in den nächsten Tagen umziehen wenn das mit dem Backup nicht so lange dauert.

Wenn du mir noch deine Foren Adresse gibst melde ich mich gerne nach dem Umzug bei dir. :-D
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27607
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Gast » 21. Apr 2013 21:38

Hallo Jenny,

steht an letzter Stelle unter meinem ersten Beitrag :wink:

Gerne nochmal: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Viel Erfolg bei Eurem Umzug
Gast
 

Beitragvon rexalakirajoanas » 21. Apr 2013 21:45

Dankeschön werde mich dann wieder bei euch melden :-D
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27607
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Re: Ein lieber Besuch kommt vorbei ....

Beitragvon Conny » 28. Mai 2013 23:52

Hallo Jenny,

danke das Du uns nicht vergessen hast.

Banner sind verlinkt schon eingefügt.

Im Portal unter Partner und im Thread "Links" unter Forenpartner.

Freue mich über eine tolle Partnerschaft mit Euch.

Unsere Banner findest Du auch unter "Links" und dort bei "Banner von Clicker-Futter-Go"
Conny
 

Re: Ein lieber Besuch kommt vorbei ....

Beitragvon rexalakirajoanas » 29. Mai 2013 09:48

Hallo Conny gut dann komme ich mir gleich nochmal euren Banner mopsen und verlinke euch direkt
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27607
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Re: Ein lieber Besuch kommt vorbei ....

Beitragvon Conny » 29. Mai 2013 22:50

Danke Jenny
Conny
 
Nach oben

Re: Ein lieber Besuch kommt vorbei ....

Beitragvon rexalakirajoanas » 29. Mai 2013 23:31

Bitte gern ein Dankeschön auch an Dich Conny :-)
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27607
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich
Nach oben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron