Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 04:34

Der Werbepalast

Moderator: labbi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 169

Der Werbepalast

Beitragvon katja » 12. Jan 2011 21:27

Hallo und guten Tag,

ich bin Katja und ich bin zufällig auf der weiten Reise durch das www auf eure Forum gestoßen.
Nun ich möchte euch ein neues Forum vorstellen.

Bild

Bei mir dürft ihr kostenlos und völlig unverbindlich Werbung für eure Foren, Homepages oder Blog machen, Ratschläge einholen oder euch einfach mit anderen Mitgliedern unterhalten.

Forenpartnerschaften werden übrigens auch noch gesucht, wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir und bringt direkt euren Banner mit.

Schaut einfach mal vorbei, ich freue mich über jeden Besuch.

Liebe Grüße

Katja
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
katja
 

Beitragvon rexalakirajoanas » 12. Jan 2011 21:40

Huhu Katja,
dankeschön für den Lieben Gruß werde die Tage mal bei dir vorbeischauen.
Bild

Bild

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

Lg Jenny und Rudel
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Administrator
 
Beiträge: 27607
Registriert: 02.2008
Wohnort: Rheinberg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon labbi » 16. Jan 2011 18:30

Danke für deinen Besuch bei uns :-D
Liebe Grüße von Silke, Eddy & Aimée
Bild

Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



"Ich habe meine Meinung, bitte irritiert mich nicht mit Fakten!"
Benutzeravatar
labbi
Junioradmin
 
Beiträge: 22459
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg/OLDB.
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron